Kleiner Song

von Vendo, 14.08.08.

  1. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Hi!
    Hab heute mal einen Song von mir aufgenommen und wollte mal hören, was ihr so davon haltet! Stil, ja...wüsst ich auch nicht so recht. Metal.

    Leider ohne Bass und Vocals....kommen aber demnächst.

    http://www.file-upload.net/download-1042993/SOng3PRE-Version.mp3.html

    MfG

    P.S: Wenn einer Lust hat, kann er ja mal die Drums bischen aufpeppen. GuitarPro Datei bekommt er dann, wenn er sich meldet.

    Noch was: Wenns mir um die Quali gehn würde, würd ichs woanders posten. Sie ist nicht berauschend, ich weiß.
     
  2. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 16.08.08   #2
    Hm..dann eben nicht :-D
     
  3. slash93

    slash93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    21.08.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bernburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.08.08   #3
    hoert sich erstma sehr geil an. erinnert mich ein bisschen an gutes metallica. wuerds gerne nochma hoern, wenns fertig is ...
     
  4. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 17.08.08   #4
    Danke :-) Freut mich, dass es wenigstens einem gefällt :-D

    Ja, ich bin echt schon dabei meinen Bassisten zu erreichen, damit der endlich mal rankommt.

    MfG
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 17.08.08   #5
    Das "cleane Riff" gibt nicht genug her, um es so oft zu wieder holen.
    Mach die sequenz ein wenig länger und das kommt gleich viel besser.

    Eine Variation des cleanen Teils als B Vers oder Prechorus würde auch sehr viel bringen. (a la This Love von Pantera)

    Den Zwischenteil find ich sehr gelungen, aber grad das single Note Riff würde mit etwas weniger Zerre und tighter besser kommen. :)

    Insgesamt ist die Basis, aka die Riffs, sehr gut.
    Bis man die Arrangement Geschichte richtig drauf hat, vergeht halt ne Weile, egal unter welchen Umständen. Also weiter machen! :D
     
  6. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 18.08.08   #6
    Danke schonmal !

    Also ich denke, dass ich den Cleanteil durchaus so oft wiederholen könnte. Du musst bedenken, dass noch Vocals dazu kommen. Dann passt es eigtl. Hoffe ich.............

    Was ich mir für den 2. Verse aber überlegt habe ist folgendes: Statt clean verzerrt und etwas melodischer. Ich glaube, dass kommt ganz geil...

    Sobald Bass am start ist, werd ich das Ganze sowieso nochmal tighter einspielen :-D

    MfG
     
Die Seite wird geladen...