Kleiner Song (metalcore ?)

coole sache, die riffs gefallen mir gut! die drums sind bissl monoton nachnerzeit :) aber fein
 
Thx. ICh bin nicht so der drummer..hab der auch wenige ideen für drumparts. THX für den Comment!
 
11 Downloads und 1 ganzer Comment...huch?
 
Sorry aber das einzige was an dem Song wirklich fett kommt ist das Schlagzeug....

Die Gitarre tut richtig weh in den Ohren, viiiiiiiiiiel zu viel Gain, absolut kein Druck sondern nur ein einzigestes Kratzen und man hört null raus.....
Und du bist wirklich mit einigen Sachen sehr aus dem Rythmus....

Will nur ehrlich sein.....
 
Ja kein problem...war auch gestern nur schnell mal hingeklatsch..keine mühe hinter im prinzip. Werds dämnächst nochmal richtig aufnehmen...
 
Hey,

coole riffs und ideen, die man leider nur seeehhr schwer raushört..
Sound joah zu kratzig und dünn..
und die bassdrum aua.. das erinnert mich daran wo ich mal so fiese pochende ohrenschmerzen hatte ich hatte erst angst das es sogar noch nachpocht xD ;) :D
aber du musst bei dem half-time stückchen unbedingt nen tausendfach geileren drumpart reinhauen... so mit nen paar synkopischen bassdrum schlägen und so..

gruss Steff

Edit: Also ich häng mal ne misi dran ausm guitar pro von mir.. das ist zwar komplett halftime.. aber sowas meine.. ich ^^
 

Anhänge

  • Mal schaun.mid
    3,6 KB · Aufrufe: 119
ok thx..uch werd den song sowieso mal überarbeiten..bischen andere parts einbauen...vllt. n stück brutalere parts...
 
Hast du das Drumkit wirklich eingespielt!? Das klingt als käm das ausm Rechner...

Die Gitarren gefallen mir auch nicht so gut... klingen doch sehr kratzig und haben nix plastisches... Riffing ist ok, wird aber irgendwann sehr eintönig!

MfG Czebo
 
Die drums sind aus gp. da ich keine zeit hatte für dfh. les dir bitte mal den thread durch. das die quali scheisse ist weiß ich selbst.
 
Sound ist sehr gut, Drums gefallen mir auch.
Einzigst finde ich es auf dauer etwas Monoton, aber ich glaube das würde sich mit Vocals ändern :)

Gruß Dime!
 
Die drums sind aus gp. da ich keine zeit hatte für dfh. les dir bitte mal den thread durch. das die quali scheisse ist weiß ich selbst.

du meinst gp für guitar pro? wie bekommt man denn solche drums hin??
 
Wieso findste die gut?! Die sind von Guitar Pro ja...mitm multiband kompressor drübergefahren.
 
also gut sind die drums nicht unbedingt, aber hätte nicht gedacht, dass die aus guitar pro sind. mit bischen feinarbeit kann man auch bsetimmt was gutes hinkriegen... ich hör bei der e-gitarre fast nur höhen raus ^__^
für die drums nehme ich sonst drumkit from hell..
 
Ein cooles Riff find ich, ist ganz nach meinem stil ;-) Das würde ich weiter ausbauen. Gut verwendbar, wenn man es geschickt in einem Song einbettet. Ich hab da schon glatt ne Idee wie man es verpacken könnte..... Carry on, alter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben