Kleiner Song (metalcore ?)

von Vendo, 30.04.07.

  1. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 30.04.07   #1
  2. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #2
    coole sache, die riffs gefallen mir gut! die drums sind bissl monoton nachnerzeit :) aber fein
     
  3. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 30.04.07   #3
    Thx. ICh bin nicht so der drummer..hab der auch wenige ideen für drumparts. THX für den Comment!
     
  4. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 01.05.07   #4
    11 Downloads und 1 ganzer Comment...huch?
     
  5. Zeppie

    Zeppie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 01.05.07   #5
    Sorry aber das einzige was an dem Song wirklich fett kommt ist das Schlagzeug....

    Die Gitarre tut richtig weh in den Ohren, viiiiiiiiiiel zu viel Gain, absolut kein Druck sondern nur ein einzigestes Kratzen und man hört null raus.....
    Und du bist wirklich mit einigen Sachen sehr aus dem Rythmus....

    Will nur ehrlich sein.....
     
  6. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 01.05.07   #6
    Ja kein problem...war auch gestern nur schnell mal hingeklatsch..keine mühe hinter im prinzip. Werds dämnächst nochmal richtig aufnehmen...
     
  7. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.05.07   #7
    Hey,

    coole riffs und ideen, die man leider nur seeehhr schwer raushört..
    Sound joah zu kratzig und dünn..
    und die bassdrum aua.. das erinnert mich daran wo ich mal so fiese pochende ohrenschmerzen hatte ich hatte erst angst das es sogar noch nachpocht xD ;) :D
    aber du musst bei dem half-time stückchen unbedingt nen tausendfach geileren drumpart reinhauen... so mit nen paar synkopischen bassdrum schlägen und so..

    gruss Steff

    Edit: Also ich häng mal ne misi dran ausm guitar pro von mir.. das ist zwar komplett halftime.. aber sowas meine.. ich ^^
     

    Anhänge:

  8. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 02.05.07   #8
    ok thx..uch werd den song sowieso mal überarbeiten..bischen andere parts einbauen...vllt. n stück brutalere parts...
     
  9. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 02.05.07   #9
    Hast du das Drumkit wirklich eingespielt!? Das klingt als käm das ausm Rechner...

    Die Gitarren gefallen mir auch nicht so gut... klingen doch sehr kratzig und haben nix plastisches... Riffing ist ok, wird aber irgendwann sehr eintönig!

    MfG Czebo
     
  10. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 04.05.07   #10
    Die drums sind aus gp. da ich keine zeit hatte für dfh. les dir bitte mal den thread durch. das die quali scheisse ist weiß ich selbst.
     
  11. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 13.05.07   #11
    Sound ist sehr gut, Drums gefallen mir auch.
    Einzigst finde ich es auf dauer etwas Monoton, aber ich glaube das würde sich mit Vocals ändern :)

    Gruß Dime!
     
  12. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 14.05.07   #12
    du meinst gp für guitar pro? wie bekommt man denn solche drums hin??
     
  13. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 15.05.07   #13
    Wieso findste die gut?! Die sind von Guitar Pro ja...mitm multiband kompressor drübergefahren.
     
  14. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.05.07   #14
    also gut sind die drums nicht unbedingt, aber hätte nicht gedacht, dass die aus guitar pro sind. mit bischen feinarbeit kann man auch bsetimmt was gutes hinkriegen... ich hör bei der e-gitarre fast nur höhen raus ^__^
    für die drums nehme ich sonst drumkit from hell..
     
  15. dpk_nrw

    dpk_nrw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #15
    Ein cooles Riff find ich, ist ganz nach meinem stil ;-) Das würde ich weiter ausbauen. Gut verwendbar, wenn man es geschickt in einem Song einbettet. Ich hab da schon glatt ne Idee wie man es verpacken könnte..... Carry on, alter
     
  16. Vendo

    Vendo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 20.05.07   #16
    thx..
     
Die Seite wird geladen...