kleiner Song

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

Ah ich bin im Prüfungsstress und hab nichts besseres zu tun als Gitarre zu spielen:D Hab mal was über ein Backing aufgenommen. Zwar etwas Timingprobleme weil ich nicht so laut aufdrehen konnte, aber mir gefällts.:) (wohl auch ein geiler Backingtrack)
Ein paar lustige Doubelstops sind auch drinnen ;)

download

wie immer: PODxt, Fender Strat USA
 
Eigenschaft
 
Leider nimmst Du überhaupt keine Rücksicht auf das,was vom Backingtrack als Vorlage kommt. Auch soundmässig bügelst du in egozentrischer Form über das,was dir vorgegeben wird. Versuche doch mal , dich ein wenig einzufühlen in die Materie,die Technik ist ja vorhanden.
MfG
Riff Raff
 
Deine GuitarPro files sind jedenfalls nicht zu verachten! :D

Gruß
 
fsultra schrieb:

Also nix wie ran und die Songs vertonen! Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit Du da Investiert hast.

Also nochmals :great:

Gruß

Ps: Falls Du nicht willst, dass jemand sieht was Du auf Deinem Webspace hast, einfach ne leere */index.html Seite hochladen. So bleiben so kleine Spione wie ich, vor der Tür. ;)
 
S.O.D schrieb:
Ps: Falls Du nicht willst, dass jemand sieht was Du auf Deinem Webspace hast, einfach ne leere */index.html Seite hochladen. So bleiben so kleine Spione wie ich, vor der Tür. ;)
aso daher hast du die, hab sie aber auch hier im form gepostet
 
Net schlecht:great:


Viele Grüsse Torque
 
der tapping teil gefällt mir überhaupt nicht. passt auch garnicht dazu. man muss nicht in jedem song zeigen wie schnell man spielen kann.
ansonsten ganz nett und schöner sound!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben