kleiner Text..

J
javier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
07.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Nabend Leutz

wollte hier mal nen kleinen Text vorstellen.. Habe den Text auf einem Beat von EmoteBeatz geschrieben, bin im Moment noch nicht weiter gekommen,
habe leider keine Aufnahmemöglichkeiten ich hoffe jedoch ihr könnt euch den "Flow" durch die kurzen Breaks die ich mit -- gekennzeichnet habe mitreimen...

Beat:

Text: (steigt am besten wenn ihr den beat laufen habt ab ca. 11 Sekunden ein)

Schau ich bereue nichts, ich wurd geboren um leben,
geboren um zu leben, die Farben dieser Welt zu sehen.
doch dieser eine Schritt von dir machte mich Schizophren,
häufig dran gedacht mir einfach mal 'nen Strick zu nehm,
um endlich Liebe zu spürn, Töne zu hören, Bilder zu seh'n
und die Farben die geh'n, die Welt wird -- Schwarz-Weiß,
ich bleib im Regen dann steh'n -- und warte,
auf die Frau die mich dann wirklich noch liebt, --
und sagt, ich werde bei dir bleiben, es wirklich ernst meint...






wirklich viel isses noch nich hoffe ihr könnt euch trotzdem was drutner vorstellen
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
also ich habe es probiert zu Rappen ich bin ein wenig schneller!!! Also der Text ist kein über Hammer der einstieg hatte ein klein Wenig Wort Spiel..
Aber du musst mehr schreiben! Ansatz Okay nur zu wenig um es zu bewerten ;)
 
Ich würde mal versuchen Phrasen wie "geboren um zu leben " zu nehmen
und dann mal versuchen das sich jede Silbe reimt.

" dieser Welt zu leben" "diesem Geld zu reden"

"geboren um zu Leben" ist schwer:D
fang an mit geboren , gefroren, geordnet , ....etc. " um zu " "rum tu " "zum Zug" "" Umzug" "rundflug" "ungut"



lg

id
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben