Kleineramp---->grosse box

von RaStA-MaN, 10.10.03.

  1. RaStA-MaN

    RaStA-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.03   #1
    kann ich meinen kleinen 12 watt peavey an eine z.b. orange box anschliessen?wenn ja lohnt essich ,iss der sound gut oder sollte ich doch lieber sparen fürnen 50 watt combo?
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 10.10.03   #2
    Was für eine Box meinst du denn? wenn du eine 212 oder 412 box anschließen willst, dann vergiss es gleich wieder. da rate ich dir zum combo. 12 watt bringen nämlich nie die leistung für so eine große box auf. Eine Möglichkeit wäre, dir eine zusätzliche endstufe zu kaufen, aber für das geld davon und der box kriegste wahrscheinlich nen combo, der viel besser klingt als das ganze gewirr.
     
Die Seite wird geladen...