kleines aber feines Modelling gesucht.

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Jo, danke für den Link ;)
Ich werd ma noch n bisschen weiter rumschaun ;)
Vlt hast du aber auch Recht, und ich sollte nur mehr Zerrpedale testen :-D
Naja, mal schaun :-D

Liebe Grüße

Alex
 
Beim AM4 hätte ich nen bisschen Angst, dass er ein wenig outdatet ist. Ich hab ihn zwar noch nie gehört, aber Line6 ist schon ordentlich vorangekommen seitdem die Reihe gestartet wurde. Aber ich weiß nicht von wann der aktuelle AM4, bzw. seine Software ist. Sonst sicher nen guter Tipp.
Von mir gibts +1 für den Sansamp Tri-Ac.
 
Ich wuerde an Deiner Stelle eher zu nem reinen Zerrpedal tendieren - wurden ja schon ein paar genannt. Allerdings wirste da keine 10 Ampsims bekommen (auch bei den Umfangreicheren...) - die sind meist auf so ein Ampsim mit 2-3 Zerrstufen spezialisiert.

Empfehlenswert sind noch die Vox Treter und die Damage Control Preamps - in was fuer ne Richtung soll's denn gehen?
 
Hmm.....so ist das, wenn einen der Übermut trifft ;)
Man muss lernen zu unterscheiden was "cool wär" und was man benötigt (vlt erkennt sich da ja jmd wieder ;) ). So, hab jetzt noch mal ganz kräftig nachgedacht:
Clean: Sehr zufrieden mit meinem Fender Hot Rod :) Diverse Effekte veredeln ihn.
Crunch: Sehr zufrieden mit meinem Fender Hot Rod ;)
Distortion: Mäßig zufrieden mit meinem Marshall GV-2.
Fuzz: Ist im Bau (fuzz factory, funktioniert noch nicht ganz wie es soll, aber man wird die Fehler schon finden ;) )

Fazit: GV-2 bei Tonehunter modden lassen, ist günstiger ;)

Sorry Leute, nächstes mal gelobe ich ERST zu denken und DANN zu posten^^

Liebe Grüße

Alex
 
Von mir gibts +1 für den Sansamp Tri-Ac.
Von mir gibts ebenfalls ein +1 für den Sansamp.

Fazit: GV-2 bei Tonehunter modden lassen, ist günstiger ;)
Bist du dir da sicher ? Ein Treter mit dem du mäßig zufrieden bist auf ein
ungewisses Ergebnis hin modifizieren lassen ? Besserer Weg ist m.M.n.
auch der Sansamp.
 
Hallo!

Was Du suchst, ist der Tri-AC von Sansamp. Drei gute Sounds per Fußschalter abrufbar und auch komplett ausschaltbar. www.tech21nyc.com Allerdings ist der "Wohlfühlfaktor" geringer als bei anderen Modellern, die Dinger verzeihen eben keine Spielfehler.

Gruß

erniecaster
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben