kleines Ewan Dobson Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Kennt Ihr Ewan Dobson? Wenn nicht, dann schaut mal hier:



14 Millionen Hits - man muss also eher fragen: Wer kennt Ewan Dobson nicht? Ich kannte ihn vorher nicht
YOfdyCF65ZeMDqaQQVtOO2hc2QLr8gbYPJdgNKV-sd84Kzs5Mf54dJcXV6ejbuCXBBMK6KQwc2MietcBqCUykHqJvtVNvxP8pBmj3A=s0-d-e1-ft


Jedenfalls hat uns das Management ein paar Kleinigkeiten seines Sponsors Ernie Ball zum Verlosen zur Verfügung gestellt:

2544_01.jpg


  • 1 x Packung Ernie Ball Gitarren Saiten 013 Coated
  • 1 x Ernie Ball T-Shirt in der Größe L
  • 1 x Ernie Ball Baseball Cap
  • …sowie 10 Ernie Ball Gitarren Picks

Der Veranstalter im Colossaal hat noch 2 Eintrittskarten für das Konzert in Aschaffenburg am Montag, dem 24.2.2014 oben drauf gelegt - ergo ein kleines Spiel für Kenner, die auch Lust haben, einen Abend mit Ewan Dobson in Aschaffenburg zu verbringen. Es könnte sogar klappen, dass Herr Dobson für ein Interview zu haben wäre. Wenn das jemand von Euch (zusammen mit mir) machen möchte soll mich bitte per PN ansprechen


▶▶▶ Hier geht's zum Gewinnspiel

Das Spiel läuft bis zum 10.2.2014 23:59 Uhr. Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel unterliegt den dafür vorgesehenen Regeln im Musiker-Board.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 13331399052546.png
    13331399052546.png
    167,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Echt die fetten 013 (hinter dem Link sind 012) :cool:
Das ist ja mal ein Gewinn für echte Kerle und Mädels. :D
 
Echt die fetten 013 (hinter dem Link sind 012) :cool:
Das ist ja mal ein Gewinn für echte Kerle und Mädels. :D

darauf hatte wir leider keinen Einfluss (diesmal) - aber Rotosound war schon eifersüchtig! Die wollen sowas auch mal machen, damit dann alle Rotosound kaufen :D - also suchen wir nach einem geeigneten Event/Tour oder so was
 
Für die 12er spieler ist ja das t-shirt grösse L geeignet. Wer 13er spielt, hat sicher mindestens XL, wenigstens am bizeps und so passt dann ja alles wieder wunderbar :)

Gruss, Ben
 
Poh den Dobson feier ich ja schon ein bisschen. Seine Spielweise ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber in einigen Songs hat der unglaublich gute melodische Verläufe. Kompositorisch große Klasse!
Leider ein bisschen weit weg nach Aschaffenburg :(
 
Für die 12er spieler ist ja das t-shirt grösse L geeignet. Wer 13er spielt, hat sicher mindestens XL, wenigstens am bizeps und so passt dann ja alles wieder wunderbar :)
Hmm, von der Saitenstärke würde ich nicht auf die Statur schließen, da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Du findest bei den größten Typen welche, die noch über 10er piensen.
Mit "Kerle" meinte ich eher die innere Einstellung zur dicken Saite. :D
 
Wer 13er spielt, hat sicher mindestens XL

Genau! So isses auch bei mir! Leider nicht wegen des Bizeps.

Nettes Spielchen, Ewan Dobson kannte ich bis jetzt tatsächlich auch nicht. Scheint zumindest seinen Kopfbedeckungen nach ein recht lustiger Vogel zu sein.

Gruß

Toni
 
Lese ich da richtig oder verlosen die einen ganzen Satz Saiten? Die lassen sich ja nicht lumpen und Rotosound muss sich wirklich anstrengen, um mithalten zu können :D
 
Lese ich da richtig oder verlosen die einen ganzen Satz Saiten? Die lassen sich ja nicht lumpen und Rotosound muss sich wirklich anstrengen, um mithalten zu können :D

Bitte nicht frech werden! :D

Das Angebot kam nicht von Ernie Ball sondern die Jungs vom Colossaal hatten das Zeug vom Management rumliegen und mich gefragt, ob ich damit was anfangen könnte. Immerhin hatten wir denen das Interview mit Al Di Meola zu verdanken, da entsorgt man schon mal ein paar solcher Sachen für die Jungs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch bis morgen. Wer hat noch nicht?

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo und guten Morgen,

bei unserem kleinen Ewan Dobson-Gewinnspiel hat gewonnen: Geh

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine vollständige Adresse per PN. Ich habe keine Ahnung, wo Du wohnst, daher die Frage: willst Du denn zum dem Konzert in Aschaffenburg am Montag, dem 24.2.2014 kommen?
 
Hallo Martin,

oh, ich hab mal was gewonnen. :eek:
Schade, das klappt bei mir an 24.02. nicht, das ist ja ein Montag.
Ich trete dann vom Gewinn zurück, der neue Gewinner kann neben den Karten auch die Saiten haben.

Das mit dem Konzertbesuch war ja am Anfang noch nicht dabei, sonst hätte ich nicht mitgemacht.

Grüße
GEH
 
also - neu gewürfelt: Gitarrenknecht gewinnt. Bitte schicke mir Deine Adresse per PN
 
Yippie, gewonnen! Sch****, gewonnen!

Leider habe ich das mit den Konzertjarten auch nicht realisiert - ich hab sogar Martin schon meine Adresse geschickt. Leider werde ich auch nicht nach A'burg kommen können und muss von daher auch zurücktreten.

Mal schauen, wies weitergeht.
 
Mhhh, zwei Gewinner und keiner sagt "ja" :what:
Hatten wir auch noch nie :D
 
Ja und jetzt kommt das grosse warten auf den nächsten gewinner. Hoffen wir, dass noch jemand die richtige anwort gewusst hat :)

Gruss, Ben
 
...und dann tatsächlich auch noch Zeit hat! (Hoffentlich werde nicht ich gezogen, ich würde das wahrscheinlich terminlich auch nicht hinkriegen:redface:.)

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt will plötzlich keiner mehr gewinnen, armer Martin Hofmann :D

@Martin: Würdest du bitte das mysterium der rätselfrage noch auflösen?

Gruss, Ben
 
Ja, es ist leider ein Gewinnspiel, das eher nicht zum Musiker-Board passt. Für viele ist es einfach zu weit... wer hätte denn Lust zu gewinnen. Auf eine Antwort warte ich noch, danach gewinnt der nächste, der hier schreit
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben