Kleines Liedchen bitte bewerten ;)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Hallo Musiker Board =)
Hab vor en paar Monaten mal was chickes aufgenommen und jetzt wollte ich mal von euch hören obs auch "wirklich" chick ist ;)
Natürlich isses noch ne Amteuraufnahme aber sagt bir bitte was ich besser machen kann (Sowohl was die Aufnahme als auch die Technik und Spielweise angeht)

Zum Lied :
Erstmal Sorry für den Shuffle Drumbeat ;) Der is von meinem Digitech Pedal :D

Verwendetes Equip :
Jackson DXMG
Digitech RP350 Effektpedal
Meine durchaus ziemlich miese OnBoard Sounkarte ^^^
Audacity

Zu mir :
Ich spiele JETZT seit 2 Jahren Gitarre und bin ständig i ein Mist am aufnehmen und ab un zu sollt ihr mal was von dem mist abbekommen :p

Zur Aufnahme :
http://www.speedyshare.com/543433201.html
 
Eigenschaft
 
hab eigtl keine ahnung von gitarre, aber der anfang hat was!

der shuffle beat vom drumset passt leider gar nicht!

da ich drummer bin, sag ich dir das du ein lied durch das schlagzeug besser machen kannst!
auch die dynamik kann ein lied stark beeinflussen!


potenzial vorhanden....

gruß qu1r1n
 
Naja X) .. ich bin nun leider kein Drummer und auch i wie nich in der Lage nen beat zu erstellen ^^ nur i wie hat der mir am besten Gefallen .. hab da leider keine ahnung von :D
 
hab eigtl keine ahnung von gitarre, aber der anfang hat was!

der shuffle beat vom drumset passt leider gar nicht!

da ich drummer bin, sag ich dir das du ein lied durch das schlagzeug besser machen kannst!
auch die dynamik kann ein lied stark beeinflussen!


potenzial vorhanden....

gruß qu1r1n

Ich stimme dir zu, mit den Drums kann man da noch viel mehr draus machen.
Aber der Song selbst ist nett, gefällt mir.

Gruß Uwe
 
Sonst keine Kritik oder Vorschläge ?
Vllt. eher was das Gitarrenspiel die Riffs das Solo etc. bewertet ?
Das Drumdingens da ist für mich im Moment ein nahezu unlösbares Problem :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben