kleines problem mit korg ax1500g

R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
177
Kekse
0
servus.

hab n prob mit der recording funktion. wollte mal wieder nen lick einspielen nur habe ich das problem das der anscheinend net aufnimmt bzw. kein signal ankommt. das licht fängt nämlich nich schneller an zu blinken. wie es eigentlich sollte. woran kann das liegen?

mfg reaper
 
Eigenschaft
 
-voulme poti ganz aufdrehen und den ersten Ton ganz kräftig anschlagen, dann sollte es gehen :)
 
komisch ich habe das vorher nie machen müssen. habs zwar noch net ausprobiert aber. werde ich gleich mal machen.

mfg reaper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben