kleines problem mit korg ax1500g

von reaper, 04.01.04.

  1. reaper

    reaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.04
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #1
    servus.

    hab n prob mit der recording funktion. wollte mal wieder nen lick einspielen nur habe ich das problem das der anscheinend net aufnimmt bzw. kein signal ankommt. das licht fängt nämlich nich schneller an zu blinken. wie es eigentlich sollte. woran kann das liegen?

    mfg reaper
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.04   #2
    -voulme poti ganz aufdrehen und den ersten Ton ganz kräftig anschlagen, dann sollte es gehen :)
     
  3. reaper

    reaper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.04
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #3
    komisch ich habe das vorher nie machen müssen. habs zwar noch net ausprobiert aber. werde ich gleich mal machen.

    mfg reaper
     
Die Seite wird geladen...

mapping