kleines Ragtime-Imitat

  • Ersteller moo-man
  • Erstellt am
M
moo-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
29.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hamm (NRW)
Huhu.

Fragt mich nicht warum ... mir war einfach danach. :p

Naja, ihr könnt ja mal ein paar Kommentare dazu ablassen.
Danke. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unnamed.MID
    14,7 KB · Aufrufe: 132
ich finds cool :great:

mit welchem programm hast du das gemacht?
 
Danke! :)

Ich habs mit Finale gemacht.
 
Klingt wirklich klasse! kann man sich gut anhören.

Erinnert mich entweder an Wild West Saloon oder an Schwarz-Weiß Komödie =)

Is das nich ne Mordsarbeit, son Stück zu tabben und vom Klavier aufn Rechner zu bringen, oder hast dus mit nem Keyboard eingespielt ?

lg strongtone
 
Hehe... nich schlecht!

Klingt so richtig typisch nach Ragtime. Außer an manchen Stellen, da... spielt die linke Hand (oder mit wie vielen Händen spielt man das?) so fließend, und... ist sowas nich eher untypisch für Ragtime? Weiß nich... auf jeden Fall sehr cool!
 
Danke erstmal.

Ich habs nicht eingespielt oder so, ich habe einfach die Noten geschrieben und es als MIDI gespeichert.
Ich kann nicht mal Klavier spielen, leider. ^^

Also theoretisch spielt mans mit 2 Händen. :D
An manchen Harmonieübergängen spielt die linke Hand etwas schneller, aber soweit ich weiß ist das nicht sonderlich untypisch, da sie sich sonst eigentlich die ganze Zeit an die typische Ragtime-Form hält. Genau weiß ich es aber nicht, habe nie etwas dazu gelesen o.ä., nur Höreindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben