Klettband/Velcro

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Ich habe einen "Rockcase"-Koffer von Warwick für meine Bodeneffekte, die kann man da mit Klettband am Boden festmachen. Nach einigem Rein- und Raushebeln der Effekte ist der Kletteffekt des Bandes "verbraucht". Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber wo kriegt man so breites, selbstklebendes Klettband her, wie das, das solchen Effekt-Cases am Anfang beiliegt? Ich war schon im Baumarkt, aber die haben nur so Tesa-Zeug, sehr teuer, zu schmal und nicht "saugstark" genug.
Danke im voraus und Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
in bastel läden oder da, wo man stoff kauft
 
Bei conrad gibts so 30 * 5 cm Klett Streifen für relativ wenig.
Ich benutz die auch und die "kletten" eigentlich ganz gut
 
Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben