KME ähnliche Subwoofer

  • Ersteller Buechen
  • Erstellt am
B
Buechen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
19.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo.
Ich suche einen Subwoofer egal welcher Marke, der dem Klang eines KME bs 1181 tc ähnelt. Wenn jemand Erfahrung mit dem Thema gemacht hat bin ich für jede antwort dankbar.:D
MfG Buechen
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Ich suche einen Subwoofer egal welcher Marke, der dem Klang eines KME bs 1181 tc ähnelt. Wenn jemand Erfahrung mit dem Thema gemacht hat bin ich für jede antwort dankbar.:D

Warum nimmst Du keinen KME BS 1181? :)
Ernst beiseite: Wenn Du eine Box suchst, die so ähnlich klingt (warum?), würde ich mich mal bei KME umschauen. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sie "ihrem" Sound halbwegs treu bleiben. Meinen Geschmack verfehlen sie, aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden.
 
danke für die schnelle antwort...das is schon richtig...mit dem gedanken hab ich mich ja auch befasst, einfach einen neuen kme dazu zu kaufen...aba vielleicht gibt es ja auch günstigere varianten...!?;)
 
danke für die schnelle antwort...das is schon richtig...mit dem gedanken hab ich mich ja auch befasst, einfach einen neuen kme dazu zu kaufen...aba vielleicht gibt es ja auch günstigere varianten...!?;)

D.h. Du hast schon mindestens einen davon?
Dann sollte man auch nicht mischen.
 
Jup hab i...Dann komm i nich drum herum nen kme dazu zu kaufen...der nachfolger ist ja die versio vb18...danke für deine hilfe
 
Leider gibt es nur noch die VB 15 T mit Doppelschwingspule, einen 18" noch nicht, evtl. mal die PLS Frankfurt 2009 abwarten

Sonst die VB 18 W mit Weiche oder ohne W für Controllereinsatz.

Fidelity ist ja eingstellt worden, dafür jetzt auch mit PU Lack & dem Wabergitter & dahinter der Akustikschaum. Schutzhüllen auch zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben