Knacken bei Kontaktverlust

von Guybrush, 10.09.07.

  1. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Hallo Leute.
    Meine neue Strat ist eigentlich leise wie ein Kätzchen nur eine sehr seltsame Sache tritt auf was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.
    Wie gesagt für eine Strat ist sie echt sackeleise, aber wenn sie den "Kontakt" zu meiner Hose verliert gibt sie eine Art Knacken von sich, welches auf keinen Fall natürlich und meiner Meinung nach auch zu laut ist.
    Ich habe die Strat an 3 verschieden Verstärkern getestet (Marshall 1959, Diezel Einstein)
    Und an einem H&K Warp 7 (Diesen in einem anderen Raum)
    Auch die Kabel habe ich durchgewechselt.

    ...Ich bin sogar hingegangen und hab mich halbnackt ausgezogen :D aber selbst wenn sie den Kontakt zu meiner nackten Haut verliert oder drauf rumrutscht gibt sie dieses Störende Knacken von sich.
    Sie ist geerdet und alles und das E-Fach ist mit echt gutem Kupferlack auslackiert und gelegt und alles und auch alles ist korrekt angeschlossen.

    Bitte um Hilfe...hoffe ihr habt einen Rat. :)


    Gruß Guybrush
     
  2. Guybrush

    Guybrush Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 13.09.07   #2
    *push*

    Weiss denn wirklich niemand was :confused:

    Das komische ist halt das das nur bei Kontakt mit dem Holz auftritt...woran kann das liegen?! Statische Aufladung? Oder leitender Nitrolack :D

    Ich bin ratlos.


    Gruß Guybrush
     
Die Seite wird geladen...

mapping