Knopf von Bypass-Schalter fehlt

  • Ersteller DerTeleFreak
  • Erstellt am
DerTeleFreak
DerTeleFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
07.07.13
Beiträge
194
Kekse
176
Hallo,

Datei 08.03.15 14 39 03.jpeg
wie auf dem Foto zu sehen, fehlt bei dem Ibanez WF10, das ich mal ersteigert habe der "Knopf" auf dem Bypass-Schalter. Ich hab so was noch nie zuvor gesehen, gibt es für solche Fälle Ersatzteile? Ich weiß nicht wonach ich googeln soll, um brauchbare Ergebnisse zu finden, aber es haben hier bestimmt viele Ahnung, wo ich das herkriege.

Viele Grüße
DerTeleFreak
 
Eigenschaft
 
Oh krass danke, ich habe noch ein WH10V2, das hat einen normalen Fußschalter drin und lässt sich viel einfacher an und ausschalten deswegen dachte ich da fehlt einfach ein Stück, das den Schaltvorgang erschwert. Wenn das so ist trete ich entweder fester drauf oder befestige irgendwas am oberen Teil des Wahs, damit es sich einfach wieder in den Originalzustand zurückversetzen lässt.

Danke somit hat sich das Thema erledigt

Edit: damit man mich nicht für verrückt erklärt, beim anderen sieht es so aus:
4_front.jpg
 
Du müsstest den Schalter auch höher schrauben können. Nimm mal die Bodenplatte ab. Der Schalter müsste von innen auch ne Mutter auf dem Gewinde sitzen haben. Wenn du die Mutter tiefer drehst, sitzt der Schalter etwas höher. Das sollte den Umschaltvorgang auch leichtgängiger machen.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben