Könnt ihr euch mal unser Promopackage anschauen und kritisieren bitte.

  • Ersteller bionictom
  • Erstellt am
vox ersetzen durch vocals und das mit rappeln inner kiste entfernen, das will keine wissen. Sonst ok, aber lieber als html speichern
 
es ist nicht nur das "kiste rappeln", kürzt den Text um die Hälfte, entscheidet euch, was wichtig ist, was ihr als "Message" habt, zwei Seiten liest kein Veranstalter - das wandert ungelesen in Ablage A (A für Abfall).
 
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Zu dem Gegriff "Biography kurz":
Also entwerder deutsch oder englisch, aber bitte nicht beides zusammen.
So liest es sich imho sehr komisch.

Das "rumpeln in der Kiste" sollte man lieber durch einen anderen Begriff, wie z.B. "richtig Rockt" oder so ersetzen.


edit:
Ach, ich würde auch sagen, dass man 'Vocals' und 'Guitar' ausschreiben sollte.
 
Danke für eure Antworten. In einem anderen Fourm haben die ziemlich viel auszusetzen gehabt, deshalb werd ich das Ganze nochmals überarbeiten und dann nochmal hier reinstellen.

Weshlab als html speichern? PDf's kann doch eh jeder öffnen und ist einfach beim ausdrucken.
 
Ich bin jetzt mal sehr offen:

Das Bild von Euch vier ist nicht stimmig. Einerseits "brav" lächelnd (unten, rechts), andererseits ein bißchen "punkig" (links, hinten). Wenn das so gewollt war, kommts ehrlich gesagt nicht rüber. Es müssen ja nicht alle den gleichen Gesichtsausdruck haben, aber so find ich's etwas irritierend.

Gruß aus Wien!
Jeff.
 
Ganz Generell, sollte man sich etwas einfallen lassen mit dem man aus dem Rahmen fällt.
Denn sich an den Namen einer Band zu erinnern, den man einal gelesen hat ist schwerr als an das Gelb Grün gepunktete Bandinfo mit Fell (also leicht übertrieben).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben