Name für eine 2 Personen Band (Gesang/Klavier)

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
So ich mache mit einer Sängerin zusammen Musik und hatte jetz auch des öfteres kleinere Auftritte. Was uns noch fehlt ist ein Name. Da fällt uns nichts ein. Ist auch irgendwie schwierig weil wir irgendwie keine richtige Band sind. Unsere Homepage könnt ihr euch unter http://manu.strangehold.de/index.htm anschauen. Ist auch nur eine vorläufige Adresse. Die richtige Domain kommt wenn wir nen Namen haben. Unter Repertoire könnt ihr euch anschauen was wir so für Musik machen. Geht auf jeden Fall in die Richtung Balladen und manchma ein wenig in Richtung Rock/Blues.
So jetz zu meiner Frage:
Habt ihr vielleicht ne Idee für nen Bandnamen? Schreibt mal auf was euch so einfällt.
Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
2blue ( ist ja alles im repertoire sehr ruhig und bluesig )

oder 2gether a lone .......

mir würde bestimmt noch mehr mit 2 einfallen,aber soll erstmal reichen:D
 
Sarah und Manu

warum immer so kompliziert? :redface:

"Alicia's Keys" naja :D
 
TWOGATHER / 2Gather (auf das sich viel Publikum ansammelt) ;)
 
d'Averc schrieb:
TWOGATHER / 2Gather (auf das sich viel Publikum ansammelt) ;)

das errinert mich an diese boygroup verarsche die es mal auf mtv gab, 2gether :D
 
kam mir so in den kopp, als ich evil-drummer´s post gelesen hatte ...
@Manuel: Bekomme ich ´ne Freikarte, wenn es der wird?
 
Also was mit 2 am Anfang gefällt mir auch jeden Fall sehr gut.

@d'Averc: Das läßt sich auf jeden Fall einrichten.
 
Die drei
 
Two
Two of us
Zweierbeziehung
 
bipolar (weil zwei versch. "pole".....also mann - frau):D
 
me and her ;)
 
1. Sarah und der luschtige Pianist
2. Zwei und ein klavier
3. Manusa (Manuel Sara)
 
Trio Infernale

"wenn von 5 bandmitgliedern nur 2 zum konzert kommen"
 
*lol*
Sarah und der luschtige Pianist :D
Wie geil!

Dann mach ich auch mal paar Vorschläge. So Art von Brainstorming :D :

Die drei lustigen zwei.
dos musicans contemporáneamente
Duo Radikale
Tonos encantadores
Duo Piano
 
wenn´s Englisch sein darf

We R 2


oder zusammengesetzte Wortteile

PiaSing (von Piano und Singen)
aber Achtung klingt fast wie Piercing ;)
 
Wie wärs mit euren richtigen Namen? Kommt uU besser rüber als so Spaßnamen wie "Nimm zwei", auf jeden Fall etwas ernsthafter.
 
bionictom schrieb:
Trio Infernale:

"wenn von 5 bandmitgliedern nur 2 zum konzert kommen"
das müsst man bei Wikipedia eintragen :rolleyes: :rolleyes: :D

scnr


dudedip. (dothedipp) o.s.ä. is zwar komisch, klingt aber so....
 
wie wärs mit "TastSing" oder "TwoYou"

zwieback ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben