Könnt ihr mein zweiten Track bewerten?

  • Ersteller Ares aka. Knobi
  • Erstellt am
Ares aka. Knobi
Ares aka. Knobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Registriert
15.12.14
Beiträge
6
Kekse
0
► Hey Leute, dieses Lied ist mein zweites Werk.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Lied hören ist es mir gut gelungen für mein zweiten Track?
Und wundert euch bitte nicht wegen der Qualität jeder fängt mal ganz klein an.

 
Eigenschaft
 
für den 2. track schon recht ordentlich. meine anfänge waren beiweiten schlimmer. das thema ist zwar schon abgenutzt aber egal. dran bleiben und weiter üben. potential ist auf jeden fall da.
 
ist 'ne Folter ... :D
da läuft eine Drumloop und eine Orchesterloop - absolut Maschine, passen aber vom timing nicht wirklich zusammen
deinen Text versuchst du irgendwie zwischenzuquetschen - von Emotion bleibt da nichts übrig
es grooved gar nicht, der Beat sollte zumindest etwas hängen oder am besten Varianten haben, die sich an deinem Sprachfluss ausrichten
wenn die beiden Sachen zusammen laufen, setzt du den Orchesterpart ebenfalls von Hand an die jeweils richtige Stelle
(ist etwas mehr Arbeit - aber so lang ist's ja auch wieder nicht...)
das Thema ist schon reichlich klischee, da sind individuelle Akzente quasi Pflicht um es 'interessant' zu halten

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben