Neuer EIGENER Track!! Bitte bewerten!

  • Ersteller CodeGet
  • Erstellt am
C
CodeGet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
09.08.10
Beiträge
13
Kekse
0
Eigenschaft
 
hey codeget,
finde deinen track echt ganz gut. ein paar lines sind echt witzig und clever. habe mir auch mal deinen zweiten track "fly away" angehört und muss sagen, dass du beim dritten song ordentlich drauf gelegt hast. klar ist geschmackssache, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch dir codeget beim schreiben mehr spaß bereitet hat.
 
Danke dir.

Mittlerweile bin ich dabei den nächsten Track fertig zu schreiben , und mich nicht lange davon entfernt.
Das wäre dann mein fünfter Track :D - Wow , dann hab ich echt immer weiter gemacht :p

Trotz vielem gutem Feedback gibt es eine menge Leute die die Richtung und den Stil den ich habe garnicht mögen und das nicht so gut finden , viel zu viele.

Deswegen wird mein nächster Track überzeugen.
Verlasst euch drauf.
 
bin gespannt, gib bescheid sobald er fertig ist. noch eine frage, was hörst du sonst so für hiphop, bzw. welche künstler besonders gerne? frage bezüglich einfluss auf deinen stil.
 
geignete stimme
 
Eminem ;)

Checkt mein Kanal für den neuen Track.
Die Hook SUCKT total , das weis ich.Aber checkt die Lyric , vorallem Part1.
Bin schon wieder am neuem Track dabei , bald fertig.

http://www.youtube.com/user/CodeGet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben