Könnt ihr mir bitte das tabben

  • Ersteller Jacqueline
  • Erstellt am
J
Jacqueline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.09
Registriert
09.03.08
Beiträge
62
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab Tomaten auf den Augen :redface:. Jedenfalls raff ich nicht was der Typ in dem Video für Akkorde spielt (finde seine Gitte voll schön...). Bei mir klingts voll anders :(. Seid ihr so lieb und tabbt mir die Akkorde die er da sliden tut? Und wennjemsn so lieb ist dann bitte hier rein tabben ins Forum weil ich mit anhängen schlechte erfahrungen gemacht hab :mad:

http://de.youtube.com/watch?v=hhGl_znyfvQ&feature=related

Love and greetz
Jacci
 
Eigenschaft
 
Danke schön!!!!!!!!!!!!!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben