könnt Ihr mir die chords für the used - getting over you raushören?

D
dove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
07.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo und herzlich Willkommen im MB :)

versuch´s mal mit einem Capo im ersten Bund und den Akkorden C, Amoll, G und F.

Gruß,

Paul
 
wow, das ging echt schnell!!!

vielen dank paul!

das klingt schonmal recht harmonisch. zieht sich das komplett so durch? beim refrain bin ich mir nicht ganz sicher, mir fehlt da scheinbar das richtige gehör.

viele grüße!!!
 
Nein das zeiht sich nicht komplett durch. In Der Strophe wechselt es auch erst zwischen C und Amoll. Ich könnte Dir das auch genau aufschreiben. Aber bei der Akkordfolge lohnt es sich durch selber probieren auf die richtigen Changes zu kommen. Sieh es ale eine Art Gehörbildung, die Spaß macht :)
Schöner Song. Ich kannte die Band bis jetzt gar nicht. Vielen Dank für den Hörtipp :)
 
besten dank für die hilfe!

das krieg ich hin.
ist leicht zu spielen und gut :) genau das richtige für mich ;-)

Schöner Song. Ich kannte die Band bis jetzt gar nicht. Vielen Dank für den Hörtipp

gern geschehen :) die band spielt sogar nächste woche in deutschland!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben