Könnt ihr mir die Gitarre empfehlen.

  • Ersteller 19.Tobi.19
  • Erstellt am
Also der Typ aus dem Video von der Thomann-B.C-Rich is doch gaga.
 
@Tobi

Es nützt jetzt nichts, wenn du uns 100 verschiedene Gitarren zeigst und fragst, was wir von denen halten. Du hast jetzt schon einige Vorschläge bekommen und nun heißt es antesten ;) Auch wenn es jetzt für dich jetzt das 2. mal zum Musikgeschäft rennen heißt :)
 
das blöde is viele gitarren die vorgeschlagen wurden gibt es nicht.
ich spar auf die dean für 400 ...
es sei denn ich find noch ne bessere :-D
 
Besser als ihr Ruf. Aber man muss halt die Teile antesten.
Meine die einen stehen auf Pamela Andersen, die anderen auf Heidi Klum und welche andere wiederum auf Mutter Beimer :D:D:D:D



Hm also die Billigen modelle von LTD sollen nicht so toll sein...kann es dir aber nicht bestätigen,da ich keine ahnung habe wie die sind.
 
@ xXKoRnYXx

du sagst ich soll die esp ltd f-50 nehmen kennst du die f-10 ??
hier im flomarkt gibts die für 120 wenn die f-10 auch gut ist, dann kauf ich sie mir .
kann jmd die gitarre empfehlen ?

oder die Ibanez XPT XP-300 Xiphos für 180
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich meine die F-10 wäre nicht so doll im gegensatz zu der XPT 300...also ich hatte beide mal in der Hand und die XPT machte einen wehsentlich besseren eindruck was verarbeitung angeht.
Generell denke ich,dass die Ibanez modelle in dem Preisrahmen denen von LTD vorraus sind.
MFG
Doomi
 
hat sonst keiner erfahrungen gemacht über die 2 gitarren ?
 
F-10 für 120 is zu viel, da is letztens eine für 57 bei ebay weggangen, und meine hat mich 99 kostet. find sie eigentlich ganz nice und super zum spielen, vergleichen zur dean kann ichs allerdings nicht da ich die noch nie gespielt habe
 
Moin,

Also ich weiß echt nicht was alle gegen die Bronze-Warlock haben...
Ich finde die Gitarre ist voll in Ordnung für den Preis. Ich hab sie mir auf jedenfall damals als erste E-Gitarre gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.

Grüße Dominik
 
Moin,

Also ich weiß echt nicht was alle gegen die Bronze-Warlock haben...
Ich finde die Gitarre ist voll in Ordnung für den Preis. Ich hab sie mir auf jedenfall damals als erste E-Gitarre gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.

Grüße Dominik

Also ;D........ Die Warlock war meine erste Gitarre und ich habe sie Geliebt :D :D

Allerdings als ich dann das erste mal eine Andere in der Hand hatte is mir was Aufgefallen :p

Die Warlock is mir Vieeeeeel zu Kopflastig ! und Viel zu Groß ! mit Nylon gurt geht die schonmal überhaupt nich :D :D :D Nunja das war einmal :D Die nächste Gitarre war Dann ne ESP/ltd mh 200 FM und eins sag ich euch Ich werd das Teil niiiiiiiiiieeee wieder hergeben !

Ich werde mir als Nächstes ne Caparison Dellinger zulegen aber die ltd. dafür zu herzugeben sehe ich nicht ein !

Schau dich bei ltd. ruhig um bei den Preisen ist es ein TOP Instrument !

MfG

De Maze :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben