Was haltet ihr von dieser Gesangsanlage? Gitarre 2x, 2x Gesang

Erstens mal willkommen im Forum
und 2.: wenn ich auf den Link gehe kommt folgendes: "Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf."
 
naja vom Preis her halte ich nicht viel davon- normal kosten gute Boxen die ca. die selben eigenschaften habe je box so um die 300 bis 400€... ich denk nicht das ihr damit glücklich werdet!
 
Solche Pseudo-Gesangsanlagen hat fast jeder Anbieter im Programm.
Das ist wirklich Plunder an dem ihr nicht lange Freude haben werdet.
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Die Liste liesse sich unendlich fortführen.
Diese Anlagen dienen einzig und alleine dem Zweck selbst unterste Preisgruppen noch mit Ware zu füllen.
Diese Anlagen halten keinen Ansprüchen stand und sind entgegen allen Regeln der PA-Technik zusammen gestellt.
Meiner Meinung nach verbranntes Geld.
 
ok, danke schonmal für die antworten. Gibt es denn so im preisbereich 350-400 ne PA anlage die einigermaßen vernüftig ist? muss nicht viel leistung haben is nur für die Probe.Wie gesagt es soll 2x Gitarre und 2x Gesang verstärkt werden.
Gruß
Dennis
 
Meine Meinung: Ihr findet wahrscheinlich gerade 2 halbwegs vernünftige Gitarren Amps für 400.-

Hab selbst ne ganze Zeit billigst PA gesucht und jetzt eingesehen, dass selbst um nur 2 Mikros zu verstärken 350€ knapp sind, zumindest wenn ihr halbwegs Spaß damit haben wollt..
 
Im Lowbudgedtbereich werden derzeit die
Samson RS 10 immer wieder gerne empfohlen.
Für den Preis von 69€ klingen die Kisten eigentlich ganz brauchbar.
Wenn es doch etwas mehr sein darf, wären wohl die
Samson RS 12 die richtige wahl, welche allerdings
schon 149€ / Stück kosten.



Also:
Samson RS 10 * 2 = 138€
Powermaxx MS 4000 = 199€
Yamaha MG 12/4 = 185€

Macht zusammen 522€.
Falls du nicht mehr als 400€ ausgeben willst, solltest du dich beim Pult nach Alternativen umsehen (Gebrauchtmarkt).
Beim Amp solltest du allerdings nicht sparen, denn dieser sollte mindestens 30% mehr Leistung bringen können, als die Boxen vertragen.
 
Ich habe ehrlich gesagt für 69,-€ noch nichts gehört was mir gefallen hat...
Kannst' den Teilen beim PA-Treffen ja mal lauschen, ich habe vier Stück davon in der Megaphon-Kneipe installiert.
 
Gespannt ist...

Wobei ich das in der Kneipe durchaus glaube. Hab nur so meine Glaubenskrise ob´s in einem Bandgefüge reicht. Bei 69,00 € ist das tendenziell eher nicht zu erwarten. Aber Rockopa hat´s ja vorgesungen - Wunder gibt es immer wieder... :)
 
@ Korg: Danke für die links! lass ich mir ma durch den kopf gehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben