Könnte mir jemand netterweise dieses Lied langsamer spielen?

  • Ersteller Engl-Sävätsch
  • Erstellt am
E
Engl-Sävätsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo ,
ich hätte da eine rießen Bitte und zwar könnte mir jemand dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=z1I-Fiy9J40 langsam spielen(am Besten wäre ein Video mit sicht auf die Klaviatur). Ich bin echt blutiger Anfänger in Sachen Tasteninstrumenten aber dieses "Lied" muss ich einfach können ;)

Ich wäre euch wirklich dankbar darüber!
Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 
Engl-Sävätsch;4729060 schrieb:
Hallo ,
ich hätte da eine rießen Bitte und zwar könnte mir jemand dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=z1I-Fiy9J40 langsam spielen(am Besten wäre ein Video mit sicht auf die Klaviatur). Ich bin echt blutiger Anfänger in Sachen Tasteninstrumenten aber dieses "Lied" muss ich einfach können ;)

Ich wäre euch wirklich dankbar darüber!
Gruß Lukas
Ich kann es nicht spielen, aber ich könnte was anderes tun. Ich kann dir das Stück aus dem Link entweder
1.als Video im halben Tempo mit Tonhöhenverschiebung
oder
2.in einem beliebigen Tempo ohne Video schicken, wahrscheinlich klappt das in Originaltonhöhe

P.S heißt es nicht dankbar dafür?
 
Du kannst doch auf dem Video die Klaviatur sehen, was gespielt wird und dann noch die Silben (stehen unter dem Video, dazu müsstest du den Text aufklappen) des Solfege Systems das müsste doch hinzukriegen sein. Dafür halt das Video öfter anhalten zurückspulen und neu starten bis du es hast. Die Noten kannst du dir auf einen Blatt schreiben, was du dir vorher ausgedruckt hast. Vorlagen dafür findest du hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben