Hilfe bei Transkription gesucht

  • Ersteller missclaudia
  • Erstellt am
M
missclaudia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
23.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich bin im Moment echt verzweifelt,könnte echt weinen,:( da ich am Mittwoch bei einer Beerdigung meines Patienten eine Melodie am Klavier spielen sollte, aber keine Noten habe und irgendwie die Noten nicht aus dem Kopf spielen kann.
Mein Patient hat sich dieses Lied gewünscht,
http://www.youtube.com/watch?v=RPjymtlFXqM

eigentlich ein Soundtrack von irgendeiner Serie, bis ich es im Netz fand, hat es auch ziemlich lang gedauert.

Nun sitz ich seit Stunden da, und krieg die Melodie nicht hin.
Das Lied dauert nur ca. 1 Minute, vielleicht kann sich das ja jemand anhören, der musikalisch besser ist als ich, und mir schreiben, mit welchem Ton ich anfangen soll.
Oder überhaupt wie die Melodie am Klavier (oder Gitarre, Keyboard geht auch) zu spielen ist, ein Profi hat das in ein bis zwei Minuten, leider bin ich keiner.

Ich wäre demjenigen bis in alle Ewigkeit zu rieeeeeeeßigem Dank verpflichtet, wenn mir jemald helfen könnte, wäre das wirklich wunderbar.

Wie gesagt, das Lied dauert nur ca. 1 Minute, vielleicht kann mal jemand reinhören?

Vielen lieben Dank im Vorhinein,
Liebe Grüße, Claudia
 
Eigenschaft
 
Hallo Claudia,

Du hast eine PN.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben