Koffer für King V

manyou
manyou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.19
Registriert
13.05.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,

Ich bin neu hier und hab mich jetzt mal auf die Suche nach ner neuen gitarre gemacht. Da mir die Flying V Form und Jackson gefällt, bin ich an der King V KVX10 hängen gebliebem.

Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einem passenden Koffer dafür. Da mir der Jackson Köffer für die King V zu teuer ist. Kann mir jemand einen Koffer empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.
manyou
 
Eigenschaft
 
Hat keiner nen Koffen für ne King V?
 
der jackson koffer ist aber nunmal der beste dafür
ich hab ihn auch und bereue es nicht!
wenn du deine jackson transp. wirst du dich freuen das sie in soeinem stabielen koffer liegt und bestens geschützt ist!
frag ma bei deinem lokalen giten dealer nach
vlt kann der am preis noch was machen!
 
Danke für die Antwort. Ich werde mal nachfragen.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe: Der Jackson koffer dazu ist optional?
Ich habe meine King V admals mit einem dazugehörigen KOffeer gekauft (2004). Habe den KOffer immernoch (auch wenn er totale Grütze ist). Das Ding steht immer schief und fällt gerne Um(zum Leidwesen der Gitarre!). Ausserdem ist er schlecht verarbeitet. Ich schätze mal, dass das ein Billig Koffer ist, der dazugemacht wurde, dass man die Gitarre überhaupt transportieren kann. Werde mir aber bald uach mal nen anständigen Koffer zulegen (zur not ein Flightcase anfertigen alssen, was aber ins Geld geht)
Gruß
 
was für einen koffer hast du genau?
den 2 hartschalenkoffer oder son kunstlederbezogenes ding? -oder vlt den alten koffer der die gitarrenform hat?

der hartschalenkoffer ist der den ich hab und der fällt nich ma so einfach um und von der verarbeitung ist der 1a spitzenklasse!
 
ich hab den Hartschalenkoffer der bei meiner Rhoads dabei war und das Ding ist 1A, das Ding ist ein Panzer ;)
 
ich mißbrauch den thread auch mal kurz auf der suche nach nem Koffer/Softcase für meine Jackson King V. Ich hab schon nen Jackson Koffer für meine SL3, allerdings ist mir ein 230€ Koffer für eine 440€ Gitarre eindeutig zu teuer. Ausserdem bin ich mit dem Jacksonkoffer nicht wirklich zufrieden. Er ist wahnsinnig schlecht ausbalanciert und bietet innendrin kaum platz für irgendwas. Sicher ist er schon, allerdings denke ich dass ein Softcase für meine Zwecke auch ausreichend ist.
würde der hier funktionieren?
https://www.thomann.de/de/rockcase_rc20806b.htm
 
Also es gibt Original von Jackson das hier:
1
2
3
 
GIbt es keine KOffer für diese Form von Epiphone?
Die sind denen von Gibson ähnlich und ich habe bisher nur gutes von denen gehört..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben