Koffer für King V

von manyou, 17.06.08.

  1. manyou

    manyou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hi,

    Ich bin neu hier und hab mich jetzt mal auf die Suche nach ner neuen gitarre gemacht. Da mir die Flying V Form und Jackson gefällt, bin ich an der King V KVX10 hängen gebliebem.

    Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einem passenden Koffer dafür. Da mir der Jackson Köffer für die King V zu teuer ist. Kann mir jemand einen Koffer empfehlen?

    Danke schonmal im Voraus.
    manyou
     
  2. manyou

    manyou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #2
    Hat keiner nen Koffen für ne King V?
     
  3. Sustainic666

    Sustainic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.10
    Beiträge:
    601
    Ort:
    an der gitarre
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 26.06.08   #3
    der jackson koffer ist aber nunmal der beste dafür
    ich hab ihn auch und bereue es nicht!
    wenn du deine jackson transp. wirst du dich freuen das sie in soeinem stabielen koffer liegt und bestens geschützt ist!
    frag ma bei deinem lokalen giten dealer nach
    vlt kann der am preis noch was machen!
     
  4. manyou

    manyou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.08   #4
    Danke für die Antwort. Ich werde mal nachfragen.
     
  5. DreamThief

    DreamThief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Beckingen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    199
    Erstellt: 04.07.08   #5
    Also wenn ich das richtig verstanden habe: Der Jackson koffer dazu ist optional?
    Ich habe meine King V admals mit einem dazugehörigen KOffeer gekauft (2004). Habe den KOffer immernoch (auch wenn er totale Grütze ist). Das Ding steht immer schief und fällt gerne Um(zum Leidwesen der Gitarre!). Ausserdem ist er schlecht verarbeitet. Ich schätze mal, dass das ein Billig Koffer ist, der dazugemacht wurde, dass man die Gitarre überhaupt transportieren kann. Werde mir aber bald uach mal nen anständigen Koffer zulegen (zur not ein Flightcase anfertigen alssen, was aber ins Geld geht)
    Gruß
     
  6. Sustainic666

    Sustainic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.10
    Beiträge:
    601
    Ort:
    an der gitarre
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 11.07.08   #6
    was für einen koffer hast du genau?
    den 2 hartschalenkoffer oder son kunstlederbezogenes ding? -oder vlt den alten koffer der die gitarrenform hat?

    der hartschalenkoffer ist der den ich hab und der fällt nich ma so einfach um und von der verarbeitung ist der 1a spitzenklasse!
     
  7. Seperate

    Seperate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.07.08   #7
    ich hab den Hartschalenkoffer der bei meiner Rhoads dabei war und das Ding ist 1A, das Ding ist ein Panzer ;)
     
  8. some1

    some1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    267
    Ort:
    D-Town
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    612
    Erstellt: 15.07.08   #8
    ich mißbrauch den thread auch mal kurz auf der suche nach nem Koffer/Softcase für meine Jackson King V. Ich hab schon nen Jackson Koffer für meine SL3, allerdings ist mir ein 230€ Koffer für eine 440€ Gitarre eindeutig zu teuer. Ausserdem bin ich mit dem Jacksonkoffer nicht wirklich zufrieden. Er ist wahnsinnig schlecht ausbalanciert und bietet innendrin kaum platz für irgendwas. Sicher ist er schon, allerdings denke ich dass ein Softcase für meine Zwecke auch ausreichend ist.
    würde der hier funktionieren?
    https://www.thomann.de/de/rockcase_rc20806b.htm
     
  9. Seperate

    Seperate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.07.08   #9
    Also es gibt Original von Jackson das hier:
    1
    2
    3
     
  10. Slash 360

    Slash 360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 21.07.08   #10
    GIbt es keine KOffer für diese Form von Epiphone?
    Die sind denen von Gibson ähnlich und ich habe bisher nur gutes von denen gehört..
     
Die Seite wird geladen...

mapping