Koffer für Viper gesucht

  • Ersteller andieymi
  • Erstellt am
andieymi
andieymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
769
Kekse
395
Ich möchte mir für meine Viper einen Koffer kaufen. Da mir der LTD Koffer zu teuer ist, wollte ich fragen, ob es auch billigere Alternativen wie zum Beispiel:

Harley Benton Flightcase

Thomann LP/SG Style Case
Hat jemand Erfahrung, ob die Viper hier drin Platz hat. Die SG und die Viper unterscheiden sich in der Korpusform doch deutlich.

Thomann E-Gitarren Case PVC

Rockcase RC 20806B

Hat jemand mit den genannten Modellen schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Passt die Viper auch in jeden hinein?
 
Eigenschaft
 
Das gibts doch nicht dass mir niemand helfen kann/will? :confused:
 
Hi, hab mir eben die koffer angeguckt und dann auch die viper. Da stand unten "kunden die auch dieses bla.." und eben dieser koffer, ich gehe davon aus das der passen sollte, notfalls wäre das ein kurzer anruf.
 
Für sowas würd ich einfach eine kurze Mail an den Kundenservice vom entsprechenden Musikhaus schreiben.
 
Hab ich bereits gemacht. Dieser passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben