Koffer für Zubehör

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Ok das passt irgendwo überall gleich schlecht hin
(wenn jemand nen Vorschlag hat wo es besser sei möge er es posten oder für immer schweigen :D )

Also ich habe ne "grossen" Alukoffer und wollte da diese Schaumstoffeinlagen reinpacken wo auch Mikrofone, Kleinteile, Kabel usw an ihrem Platz gehalten werden...
Ebenfalls soll ein V-Amp2 mit rein passen...
Ich suhe also nach einer Schaumstoffeinlage, die man selber seinen Bedürfnissen anpassen kann...
(Da gabs mal irgendwo so eine Lösung mit perforierten Würfeln die man nach bedarf ausreissen konnte)
Hat da jemand was???
 
Eigenschaft
 
ne, aber anderer vorschlag
geh in baumarkt, kauf dir ne x-beliebige und schneid sie dir zurecht
dann haste auch nich das problem, dass die würfel halbwegs von alleine rausfallen!
 
nur wie schneiden?!?!? ich hab das mal mit nem cutter, ner schere, heiss machen ;-) usw versucht... schneiden wird krümmelich und unsauber und heissmachen stinkt und wird auch nicht sehr toll...
 
ausstanzen?
kann mir nciht vorstellen, dass das so schwierig is
 
aber mit was??? du meinst also "gerade" von oden bis unten durch (wie einen rahmen) und dann als schutz unten noch nen dünnen streifen/Platte (sozusagen als Boden) unter das "Rahmenteil" oben für den "Deckel" genau so verfahren??

also in Sandwic-Bauweise... ist natürlich ne idee.... THX!!!


hoffe, dass mit dem stanzen klappt... wenn da noch jemand ne Idee hat wäre ich noch sehr dankbar...

aber in der SW-Methode werde ich es wohl machen...
man manchmal kommt man auf dei einfachsten sachen nicht... ich wollte das teil jetz stück für stück AUSHÖHLEN.... ;-)
 
;-)
viel glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben