murmichel
Registrierter Benutzer
Ich möchte ein iPad (USB-C) mit einem MIDI-Keyboard (USB) und evtl. einem Audio-Interface verbinden. Das ganze braucht Strom und der sollte nicht vom iPad kommen. Insgesamt ist die Leistungsaufnahme aber gering genug, dass ein Netzteil nicht zwingend ist und eine Powerbank für ein paar Stunden ausreichen sollte.
Powerbanks haben ohnehin schon einige USB-Buchsen, können die nicht auch gleich als Hub arbeiten? Offenbar nicht, wenn ich die Produktbeschreibungen einer ganzen Reihe davon richtig gelesen habe. Bei meiner Suche habe ich ein Kickstarter-Projekt gefunden, ansonsten war da nichts.
Habe ich etwas übersehen, oder gibt es das wirklich nicht?
Um es konkret zu machen, was ich gerne mindestens hätte: Kapazität 10.000 mAh, 2x USB-C, 2x USB-A.
Powerbanks haben ohnehin schon einige USB-Buchsen, können die nicht auch gleich als Hub arbeiten? Offenbar nicht, wenn ich die Produktbeschreibungen einer ganzen Reihe davon richtig gelesen habe. Bei meiner Suche habe ich ein Kickstarter-Projekt gefunden, ansonsten war da nichts.
Habe ich etwas übersehen, oder gibt es das wirklich nicht?
Um es konkret zu machen, was ich gerne mindestens hätte: Kapazität 10.000 mAh, 2x USB-C, 2x USB-A.