Kombischalter entwickelt->ALLE Kombinationen,ALLE Tonabnehmer 2. Versuch

  • Ersteller Marco H
  • Erstellt am
Ich habe eine Elektronik entwickelt mit der man ALLE Kombinationen ALLER Tonabnehmer der Gitarre auswählen kann. Die Schaltung wird in die Gitarre eingebaut (passt durch die geringen Abmaße in jedes Modell). Die Tonabnehmer werden an die Schaltung angeschloßen. Über einen Decoder (eine Art Drehschalter) kann nun die gewünschte Zusammenschaltung ausgewählt werden.
Gitarre an den Verstärker dranne und los!

Gibt's schon, und zwar von Music Man:

http://gamechanger.music-man.com/home.eb
 
Oh, sorry, heapstars Beitrag hatte ich damals übersehen.
Dass das hier alles schon im März stattfand war mir aber durchaus bewusst, ich bin jetzt nur über den Game Changer gestolpert und hab mich dabei an diesen Thread hier erinnert.
Also: Einfach ignorieren.
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben