Komische Punkte unter....

  • Ersteller gitarrensüchtler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.23
Registriert
27.12.04
Beiträge
424
Kekse
163
Ort
Salzburg/ Österreich
...der Anzeige eines "Status" eines Users(Registrierter Benutzer)
Und darunter steht so eine Leiste mit 4 Punkten. Was bringt sich das? Ich nehme an es hat etwas mit der Postzahl zu tun. Bei den Mods steht dann immer so eine Leiste in der steht: Mb Mod. Wofür stehen die Punkte? Und die Farben der Punkte?(Weiß, Gold)
Ich hoffe das es verständlich ist.
 
Eigenschaft
 
Danke!!! Habs mir eh schon gedacht und gewusst, jetzt kommen sie gleich wieder alle mit:SuFu benutzen. Wollte ich eh, hab aber nicht gewusst was ich eingeben sollte. Danke nochmal.
 
Lol, stimmt. Was hättest du denn eingeben sollen? "Grüne Lichter"? :D :D :D
 
Phili schrieb:
Lol, stimmt. Was hättest du denn eingeben sollen? "Grüne Lichter"? :D :D :D
Boah, du bist ganz schön stramm wat :D ?
Da sind gelbe und graue, aber nie grüne Lichter :rolleyes:

Achja, wenn man nach "Lichter" gesucht hätte, wäre als siebtes (oder so) Ergebnis der Thread von da oben rausgekommen... :great:
 
Oh Mann, die letzten Tage waren stressig....ich brauch mal wieder 'n Froop.
 
Phili schrieb:
Oh Mann, die letzten Tage waren stressig....ich brauch mal wieder 'n Froop.

[size=-1]Frucht auf Joghurt – das ist oben fruchtig und unten herrlich joghurtig? ;)
[/size]
 
stormblast schrieb:
[size=-1]Frucht auf Joghurt – das ist oben fruchtig und unten herrlich joghurtig? ;)
[/size]
Ja, oder so: :D :
phili5af3fg.gif

Hach, es ist herrlich. :D :rolleyes:
 
Mmmmmm ich esse gerade einen Froop, mit Erdbeeren, aber sowas von lecker. :D
 
Unter diesen besonderen Umstände erkläre ich mich bereit, die Froops, die eigentlich für Phili gedacht waren, dem ganzen Board zur Verfügung zu stellen...
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich die PM hier veröffentliche p)
Danke -Avalanche-, ohne dich wäre dieses Board wohl für immer Frooplos geworden.
Gruß
Oli

Wenn ihr wissen wollt, was ich meine: Sufu benutzen *hehe*
 
orichters schrieb:
Unter diesen besonderen Umstände erkläre ich mich bereit, die Froops, die eigentlich für Phili gedacht waren, dem ganzen Board zur Verfügung zu stellen...
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich die PM hier veröffentliche p)
Danke -Avalanche-, ohne dich wäre dieses Board wohl für immer Frooplos geworden.
Gruß
Oli

Wenn ihr wissen wollt, was ich meine: Sufu benutzen *hehe*
Wie meinen? Welche PM?
 
Tja, PM ist halt PM!
Okay, ich klärs auf:
hatte deinen Scherz gelesen, dass niemand wüsste, was in den Boardregeln steht, selbst wenn da stünde, dass man für jeden Beitrag 2 Froop an Phili schicken müsste:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=55357&highlight=froop
Dann hab ich mir gedacht, super, schickste sogar drei und hab Phili ne PM mit Froops drin geschickt, der die auch gleich schmatzend verschlungen hat :)
Dass das ganze jetzt so einen Rundlauf hier nimmt, hatte ich gar nicht erwartet :D

product_pagina.jpg


nicht, dass es mich stört...

Gruß
Oli
 
Phili schrieb:

der musst ja jetzt kommen :D

Leute: das Forum hier is einfach der Bringer! :great:

danke euch allen für diese im wahrsten sinne des wortes köstliche Unterhaltung - mit besonderem dank an die Firma "müllermilch" :D
 
Philli du oller alte-threads-hochholer *frotzel*

:D

Würds aber auch gern ma sehen ^^
 
Na erstens würd ich's mir gern mal auf'm PC speichern (als Andenken, sozusagen :D ) und zweitens hätte ich Verwendung im Nachtschwärmerthread, nachdem man gestern folgende Scherze mit mir trieb:
 

Anhänge

  • OFFFI(phili-Verarsche).JPG
    OFFFI(phili-Verarsche).JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 221
ich muss nochmal ne anständige version machen :D


aber der käse steht dir phili :great:
 
Also, das zweite Bild ist GENIAL! Wenn mans nich weiß merkt mans kaum ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben