Kommentare erwünscht

  • Ersteller stumban72
  • Erstellt am
S
stumban72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
12.01.09
Beiträge
38
Kekse
46
Ort
Bochum
Hallo, hör doch mal rein, wer Lust hat, komisches Bass-Zeugs zu hören ;)
http://www.myspace.com/stumban72
Bitte nicht ZU ernst nehmen, nur ein bisschen.
Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Weiss garnicht, was du hast? Kann man doch ruhig ernst nehmen!-)
Gefällt mir echt gut, da ich deinem Post aber leider nicht entnehmen kann, worauf sich die erwünschten Kommentare beziehen sollen, belasse ich es bei oben gemachter, doch recht genereller, Aussage.

Gruss
TheMystery
 
hehe...esch gruuhft!

der eine übergang beim ersten track (ca. 1:05, da bleibt der letzte ton so stehen), den fand ich jetz ni so bombe. aber ansonsten...netter drum computer, passt. und ooch bisl mit melodie, das is immer gudd.

jo! :)
 
@Mystery: Danke! Ja, ich freue mich über Kommentare jeglicher Art, sei es über Details oder genereller Art, über den Abmisch-Sound oder die Komposition als solcher.
Gruß
Stumban
 
Ja, dieser Übergang. Der gefällt mir selbst eigentlich noch ganz gut. Aber später, so gegen ENde, der Übergang zu dem finalen "härteren" Part, der ist mir irgendwie nicht ganz so gelungen, wie ich es gern hätte. Aber nach einigem Hin und Her und Rumprobieren bin ich einigermaßen zufrieden. Das Problem war, dieser eher spontan entstandene Part hatte mir so gut gefallen, dass der irgendwie noch da rein MUSSTE ;) Denn für ein eigenes neues Stück isses wiederum zu wenig, eben gut als kleines "Unterthema".
Jo, jetzt isser drin ;)
Vom Drumcomputer bin ich auch einigermaßen begeistert. Ist im Magix Paket mit drin. Gibt sicherlich noch bessere, aber dieser hier gibt schon einiges her. Die Drums in "...Frühling" sind nur so dünn, weil ich schlecht gemixt habe. Naja, mein erster Samplitude Mix...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben