K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.12
- Kekse
- 71
Marc02 schrieb:....kann ich absolut nicht verstehen wie jemand Musik nach etwas anderem beurteilen kann als nach der Wirkuhg, die sie auf einen ausübt.
Wenn ich AC/DC höre trauere ich auch nicht um Bon Scott oder frage mich ob Malcom ein netter Mensch ist. Die Musik gefällt mir sehr, vielleicht kann ich auf Grund meines Hobbies etwas genauer definieren warum das so ist aber das war´s dann auch schon.
Dass die Beatsteaks inzwischen von ihrer Musik leben können freut mich sehr, denn wirklich massentaugliche Arrangments bzw. Akkordfolgen usw. hatten/haben sie nicht. Virtuosen sind`s auch nicht.
Wen würde es nicht freuen wenn man seine Kohle mit Spaß verdienen kann ?? Hätte ich mit meiner Band Erfolg wäre ich wahrscheinlich auch froh wenn 13 Jährige mit Nietengürteln auf den Gigs tanzen und feiern würden. Und zwar weil sie sich vielleicht`ne CD mit nach Hause nehmen und auch zum nächsten Gig kommen
Mich würde es freuen wenn ich jemanden berühre wenn ich mit der Band Musik mache, warum ist doch egal.......und wenn´se nur abgehen weil wir angesagt sind. Auch das wird man nicht durch`s nichts tun.![]()
besser hätte ichs nicht sagen können