Kompakter Mixer mit mind. 3 Kanälen?

  • Ersteller arrows24
  • Erstellt am
A
arrows24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
2
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Thema in den richtigen Bereich verschoben und Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo,
Habe mir heute nach langer Abstinenz wieder Turntables zugelegt und bin nun auf der Suche nach dem geeigneten Mischpult.
Da ich so lange nichts mehr gemacht habe, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden und wollte mich hier umhören, was ich mir denn zulegen könnte.
Damals hat mir das Dateq XTC und Pioneer DJM gefallen, wobei ich vor kurzem gehört habe, dass die Fader vom Pioneer schnell ausgelutscht sein sollen.
Folgende Eigenschaften sollte das Pult mitbringen:
-mindestens 3 Kanäle, nicht zu gross und kompakt gebaut
-solide Fader und Crossfader
-gute Klangqualität und handliche EQ-Knöpfe
-Effekte willkommen, aber nicht zwingend
-übersichtliche Optik und Handhabung
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben