Kompaktes Board: welche Akku-Lösung / Board?

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... viereinhalb Jahre...
:cry: Uff...

Ich jedenfalls bin immer noch sehr zufrieden damit.
Meine Powerbanks sind auch mit Klett unter's Board geklebt, allerdings so, dass ich von hinten problemlos an den USB-Stecker vom Birdcord komme, um sie an- und abzustecken.
Ich benutze zwei Powerbanks, um ein bisschen Redundanz zu genießen, aber eine volle Bank müsste schon einen oder zwei Tage angeschlossen bleiben, bevor sie leer ist.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, so geht die Zeit dahin. Ich habe Deinen Tipp befolgt (vielen Dank) und mir ebenfalls die Songbird Kabel bestellt. Kommen nächste Woche an und dann kann ich hier auch was schreiben :)
 
Den habe ich mal geschenkt bekommen, funktioniert ganz gut:

 
Von meinen Palmer hat leider nur eine länger als 1 Jahr gehalten. Da gab es ne Charge mit fehlerhafter Ladeelektronik/

Gruß
Martin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
:cry: Uff...

Ich jedenfalls bin immer noch sehr zufrieden damit.
Meine Powerbanks sind auch mit Klett unter's Board geklebt, allerdings so, dass ich von hinten problemlos an den USB-Stecker vom Birdcord komme, um sie an- und abzustecken.
Ich benutze zwei Powerbanks, um ein bisschen Redundanz zu genießen, aber eine volle Bank müsste schon einen oder zwei Tage angeschlossen bleiben, bevor sie leer ist.

Genau so habe ich es nun auch gemacht (mit noch einer Powerbank). Die ist unterm Board und die Songbird-Kabel funktionieren ganz wunderbar. Klare empfehlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben