Kompatibilität In-Earing-Empfänger mit Hifi-Funk-Kopfhörer

konbom
konbom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
18.06.06
Beiträge
460
Kekse
341
Ort
Plettenberg/Sauerland
Hallo!
Eine Frage an die Funk-Spezialisten! :confused:
Momentan hab ich bei uns in der Band In-Earing über Kabel, was mich aber manchmal richtig nervt. Jetzt habe ich bei thomann als Einzelkomponente einen Empfänger für In-Ear-Monitoring gefunden auf der Frequenz 863 MHz.
Jetzt habe ich hier zu Hause einen Funkkopfhörer für die HIFI-Anlage, der auch auf der Frequenz 863 MHz läuft.
Könnte ich das zusammen betreiben? Also den Sender von HIFI-Kopfhörer und dann den Empfänger?

(Der Grund warum ich das ausprobieren will, ist, dass mir Komplettsysteme zu teuer sind)
 
Eigenschaft
 
nein kannst du nicht. das muss schon gleiches system sein. genausowenig kann man die systeme der verschiedenen hersteller mit einander benutzen
 
Schade eigentlich,:( ... Naja, dann spar' ich noch ein bisschen und kauf mir dann ein Komplettsystem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben