Kompatibilität von Logic Express 8 in Bezug auf DAW Controller/Digitalmischer

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hey Leute,

Der Threadtitel ist zwar etwas kompliziert ausgedrückt; meine Frage ist allerdings recht simpel.
Ich suche in letzter Zeit im Internet nach Informationen, ob Logic Express 8 mit DAW Controllern kompatibel ist. Ich kann günstig an ein Tascam dm 4800 herankommen, welches ja das Feature bietet Logic zu steuern. In den Angaben der Produkthersteller steht allerdings nur, dass das Pult mit "Logic Pro" kompatibel ist. Wie sieht es mit Logic Express aus? Gibt es Einschränkungen bei Logic Express in Bezug auf die Kompatibilität mit diesem Pult?

Das einzige was ich bis jetzt finden konnte war der Satz "Logic Express kann halt nicht mit den großen Pulten glaube ich" Ist das Tascam dm 4800 ein "großes Pult"? Oder kann ich es Problemlos als Workstation anbinden?

Auf der Appleseite finde ich leider auch keine Infos zu der Thematik. Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus. :)

lg. und schonmal Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben