P
PanteraBM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.07
- Kekse
- 24
Ich möchte meinen Horizont fernab des Mainstreams erweitern und da ich seit gestern eine neue Ibanez AEL40 habe, möchte ich natürlich noch einige Lieder darauf lernen.
Nun mutet es fast schon peinlich an, wenn man nur die Standardwerke Stairway to heaven und Nothing else matters spielen kann und so bin ich auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Stücken, welche allein von der Gitarre getragen werden.
Was ich bisher so habe:
Willy Astor - Nautilus
Eva Cassidy - Autumn Leaves
White Lion - When the children cry
JP Cambefort - Un Double SVP
JP Cambefort - Photo-Souvenir
Eric Clapton - Classical Gas
Nun lässt sich natürlich diskutieren, was nun Mainstream und Well-known ist, doch ist das nicht Thema dieses Threads. Es sollten einfach Lieder sein, die man nicht direkt ab Blatt spielen kann, die schön klingen und nicht schon 100 000 gespielt wurden
.
Besten Dank schon einmal für eure Vorschläge.
Nun mutet es fast schon peinlich an, wenn man nur die Standardwerke Stairway to heaven und Nothing else matters spielen kann und so bin ich auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Stücken, welche allein von der Gitarre getragen werden.
Was ich bisher so habe:
Willy Astor - Nautilus
Eva Cassidy - Autumn Leaves
White Lion - When the children cry
JP Cambefort - Un Double SVP
JP Cambefort - Photo-Souvenir
Eric Clapton - Classical Gas
Nun lässt sich natürlich diskutieren, was nun Mainstream und Well-known ist, doch ist das nicht Thema dieses Threads. Es sollten einfach Lieder sein, die man nicht direkt ab Blatt spielen kann, die schön klingen und nicht schon 100 000 gespielt wurden
Besten Dank schon einmal für eure Vorschläge.
- Eigenschaft