Komponiertes Lied auf Fehler überprüfen

S
sos123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
16.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum.

Ich muss bis morgen ein selbst komponiertes Lied für das Fach Musik abgeben. Nun bin ich soweit fertig mit meinem Lied, bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob sich Fehler eingeschlichen haben.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mein Lied auf Fehler überprüft. Bitte seid versichert, es geht mir nicht darum, dass mir jemand etwas komponiert. Ich bin soweit fertig und möchte nun eben möglichst blöde Fehler vermeiden, leider bin ich eigentlich kein Musik-Ass ;)

Ich hätte eine Final-Notepad-2008-Datei oder ein MIDI-File (wobei ich bei letzterem nicht genau bescheid weiß wie das funktioniert) anzubieten. Würde es dann per PN verschicken.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen würde.

Es grüßt SOS123
 
Eigenschaft
 
Hallo SOS123,
zunächst einmal willkommen im Musiker-Board!

Mal abgesehen davon, daß das "bis morgen" zeitlich etwas knapp ist, wirst Du die Chance auf eine Antwort wesentlich erhöhen, wenn Du konkrete Fragen stellst und die Noten als Grafik anhängst und/oder eine MIDI-Datei.

Dazu gehst Du in den "Erweitert"-Modus. Dort findest Du u.a. einen Button für das Anhängen von Dateien in vielen Formaten, inkl. MIDI.

Das würde auch eher dem Sinn eines Forums entsprechen.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben