Komposition - Serenity ( Orchestral )

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Guten Abend =)

nach 8 Monaten Winterschlaf wieder mal ein neues Stück von mir namens "Serenity".
Mein erster Versuch, eine Komposition nur für Klavier und Gitarre zu schreiben, allerdings war es mir nach Vollendung zu dünn und somit kam das Orchester hinzu. Der Titel passt denk ich sehr gut zum "Feeling".

Ich hoffe das Stück & Video gefällt euch, über nette Kommentare/Kritik/Feedback und Likes auf YouTube freue ich mich wie immer.

https://www.youtube.com/watch?v=uTE-gbLOBRU

Vlg,
Patrick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben