konnte mich lange zeit nicht anmelden!

  • Ersteller dr_drum
  • Erstellt am
D
dr_drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
13.02.05
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
OWL (NRW)
hey,...

hab grade mal wieder versucht mich anzumelden und endlich...nach über einer woche in der ich mich nischt anmelden konnte geht es wieder!!!

es lag jedoch nicht an meinem account (habe mich noch unter einem anderem namen angemeldet,...es ging trotzdem nicht!)

kann mir jemand sagen wieso das anmelden nicht geklappt hat?

gruß dr_drum

p.s. es war nur hier im board so, dass ich mich nicht anmelden konnte! im drummerforum und bei web.de ging alles wie immer!
 
Eigenschaft
 
dr_drum, du hast pn.....

Falls du nochmal Probleme mit dem Zugang zum Forum hast, schreibe bitte eine Mail an den Admin, diese Adresse findest du unter "Kontakt", auch ohne dich anmelden zu müssen.
Aber bitte keine Doppelanmeldungen mehr !! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben