Kontakt-Instrument erstellen -> automatische Lautstärke je nach Anschlag

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.24
Registriert
30.07.06
Beiträge
487
Kekse
103
liebe leute,

ich habe eine relativ schlichte frage: ;-)
ich habe mehrere perkussion-samples aus denen ich gerne kontakt-instrumente bauen möchte. so weit so gut. nur dass die samples oft nur eine velocity besitzen, sprich: pro schlag auch nur ein sample.
eigentlich müsste es doch gehen dass kontakt die lautstärke des abgespielten samples verändert wenn ich die samples dann auf dem controller-key abspiele, oder?!

wenn ja, dann wie geht´s ??

vielen dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben