Konzertausschnitt-Melodic Death Metal

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi liebe Metalfreunde.

Ich stell hier mal nen Song vom Konzert in Freital rein und wünsch euch viel Spass beim gucken. Hier raufklicken und losgucken
P.S. Der Mann am Mischpult war total verplant und hat den Bass und die zweitgitarre viel zu leise abgemischt. Viel Spaß und gute laune wünscht Dawn of the Unleashed.
 
Eigenschaft
 
Das Video will ab 1:47 oder so einfach nich weiter^^
ich probiers morgen nochmal...
 
So... ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich kann jetzt schon sagen: Die Soundqualität ist sowas von unter aller Kanone, dass ich wirklich gar nichts zu dem Song sagen kann... Ich hör nur Schlagzeug und etwas Gitarrenbrei.
 
"Red Deutsch, man!!" :D zu geil!
Aber sonst, wie mein Vorposter schon sagte, ein einziger Soundbrei!
 
bei mit stoppt das viedeo irgendwie bei 0:35!
 
ja...dem Mann am Mischpult gehört echt eins auf Gesicht...sorry-an uns lag es nicht. Ich bitte hiermit aufrichtig um Verzeihung *verneig*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben