Konzerttip für München

Puckiliese
Puckiliese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.18
Registriert
15.01.17
Beiträge
250
Kekse
1.637
Liebe Musikfreunde,

ich platziere diese Ankündigung in der Genre-Diskussion, da das Konzert sehr "special interest" ist. Wenn es nicht passt, bitte ich die Mods um Verschiebung. Danke.

Montag, 15.5.2017, 20.00 Uhr Stemmerhof- München Sendlung, Eine Veranstaltung des Irish Folk Club München
http://www.irishfolkclubmunich.com/events-2017/4570265548

Robin Huw Bowen auf der walisischen Triple-Harp. Ich habe ihn bereits zweimal live gehört, es lohnt sich!

Infos zu Robin How Bowen:
http://teires.tth7.co.uk/

Viel Spaß und herzliche Grüße
Puckiliese
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben