Kopfhörer für recording

  • Ersteller markheuer
  • Erstellt am
M
markheuer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
08.05.05
Beiträge
12
Kekse
0
Moin,
also nachdem die Suchfunktion irgendwie keine befriedigenden Ergebnisse geliefert hat, mach ich mal nen eigenen Thread auf.
Ich suche Kopfhörer die ich vorallem beim Aufnehmen, das heisst sowohl im Studio, als auch wenn ich mal zuhause was mache tragen kann.
Es wäre natürlich auch gut, wenn sie so vielseitig sind, dass ich sie auch mal zum Proben, oder zum Musikhören benutzen kann.
Deshalb dachte ich an halboffene Bauweise, und ohraufliegend.
so wie diese: (AKG) akg_k141_studio_

vielleicht hat ja jemand Erfahrung, oder kann ir was empfehlen. mehr als 100€ wollte ich nicht ausgeben

Danke im Voraus, Mark
 
Eigenschaft
 
Mach den Thread mal im Recording-Bereich auf, bringt sicher mehr...
 
http://www.sommercable.com/1__produkte/1__5_zubehoer/kopfhoerer_ultrasone/ultrasone.htm


Ultrasone, made in Germany, die dortigen Preise sind UVP

HFI-550_open.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben