Kopfhörer - Fürs Training + zum Schutz

von mOOdie, 24.02.05.

  1. mOOdie

    mOOdie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Elbental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #1
    Hi :)
    Früher habe ich Kopfhörer fürs Schlagzeugtraining benutzt.
    Ich hab die Kopfhörer an meinen Stereoanlage angeschlossen und die Lieder abgespielt, zu denen ich dann Schlagzeug gespielt habe.
    Die Kopfhörer schützten meine Ohren sehr gut. Sehr wenig Schall kam durch, sodass meine Ohren sehr gut geschützt wurden.
    Die Kopfhörer gehörten meinem Lehrer. Leider musste ich sie wieder zurückgeben und kann ihn nicht mehr erreichen, da er ins Ausland gezogen ist.
    Kennt ihr vielleicht sehr gute Kopfhörer mit denen man trainieren kann?
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.02.05   #2
    Hmm.. Ich persönlich spiele mit Kopfhörern und trage darunter aber noch professionelle Gehörschütze, da mir die neuen Becken doch etwas zu laut wäären um nur mit den Kopfhörern zu spielen. Die teuren Gehörschütze haben den Vorteil,dass leise klingender Schall durchdringt, laute Wellen aber nicht, so dass ich die Musik immernoch hören kann welche in den Hörern spielt. :great: Klever klever...
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
Die Seite wird geladen...

mapping