Kopfhörer! Nur welchen?

von paul_the_bassplayer, 15.02.04.

  1. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.02.04   #1
    moin,
    also bis vor kurzem konnte ich zu hause noch ungestört üben, oder besser anders herum gesagt ohne jemanden zu stören :D
    naja, jetzt ist meine schwester für ihr examen zurück gekehrt , ich möchte aber nicht aufs spielen verzichten... ;)
    Ich suche einen kopfhörer, müssen das bestimmte sein für bass frequenzen?

    bitte links angeben

    preislage bis 100€
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 15.02.04   #2
    hab auch n problem, wollte aber keinen neuen thread aufmachen.
    mein topteil hat leider keinen kopfhörerausgang, deshalb hab ich ihn an den line-out gehängt.. geht auch soweit ganz gut (der kopphörer hat n internen laustärkeregler) aber halt nur auf einem ohr, da er ein stereokabel hat... kann man (und wie?) das umlöten?
     
  3. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 15.02.04   #3
    @fieldy
    sennheiser hd 280 pro wäre meine Empfehlung
     
  4. agrazz

    agrazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #4
    du hast bei deinem Kopfhörer sicher einen umstecker von kleiner auf große Klinke.--> benütz einfach einen Mono-Umstecker und problem gelöst( gibts in jedem HIFI Laden)
     
  5. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 04.03.04   #5
    nee, der kopphörer hat von natur aus ne "große" klinke.
    aber jetzt wo du's sagst... ich könnte ihn per adapter auf ne "kleine" klinke bringen und mit dem anderen adapter wieder zurück... hmm
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 04.03.04   #6
    @fieldyk5

    Nein !
    habe einen ganz billigen von Phillips 14,95€ der bringts auch.

    Warum? Wenn du normale Musik von CD z.B. hörst da sind diese Frequenzen doch auch enthalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping