Korea-Kalashnikov

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Ich weiß zwar nicht wieso alle diese Gitarre mit der Awtomat Kalaschnikowa vergleichen,
weil das Ding viel mehr dem Stoner SR-25 bzw. dem späteren Colt M16 ähnelt aber hier ist was für dich:

eBay: MASCHINENGEWEHR E-GITARRE AK-47 - DER HAMMER !!!!! 2133 (Artikel 200036798491 endet 23.10.06 21:39:07 MESZ)

Ganz toll finde ich dabei den Dschihad Krieger hier:

e9_1.JPG
 
Moin, inspiriert von dem "Abzocke-Thread" meine Frage: Weiß zufällig jemand wo diese Wolf-Gitarrenfirma ihren deutschen Vertrieb oder Reseller hat? Würde mal gerne wissen was diese Kalashnikov-Gitarre für einen Preis hat (siehe Anhang).

Gruß

Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Diese Firma ist in Deutschland
nicht offiziell vertreten. Der Preis dürfte bei ca 229€ liegen. Bei Interesse PM an mich.

Ciao

Martin
 
ahhhhhhhhhhhhh da bild is zu geil ich glaub die cia kommt gleich wieder und entführt ihn ins geheim nach guantanamo bay loooooooooooool
 
Danke vielmals für den Link!

Der Vergleich mit der AK war nur wegen des Palisandergriffbretts, das erinnert irgendwie an den hölzernen Teil am Lauf der AK. Von der Form her ists aber eher ne M16, da hast Recht.
 
Der Vergleich mit der AK war nur wegen des Palisandergriffbretts, das erinnert irgendwie an den hölzernen Teil am Lauf der AK. Von der Form her ists aber eher ne M16, da hast Recht.
Damit habe ich ja vor allem auch auf die eBay-Beschreibung angespielt. ;)
Aber sehr schön sind die "Artikelmerkmale": AK-47 Maschinengewehr Wumme Knarre Terror-Guitar M-16 M16 AK47 G3 G-3
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben