Korg 01/W FD Besitzer, bitte helft mir!

  • Ersteller Rene2000
  • Erstellt am
Rene2000
Rene2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.23
Registriert
20.02.07
Beiträge
177
Kekse
58
Hallo, Freunde alter KORG Workstations!
Wer kann mir bei folgendem helfen?

Ich habe viele KORG 01/W Patche in von 01/W Floppy Disks gedumpter Form.
Dies sind Dateien .01w, in die die Floppy-Inhalte im Rohformat ausgelesen wurden.
Das Tool dazu heisst diskimag (würde ich dann weitergeben), und läuft im DOS-Fenster
auf Windows-PC (mehr Details gerne auch per PM).

Meine Bitte ist nun:
Wer hat einen KORG 01/W mit FD-Laufwerk und könnte diese Dateien auf SysEx (.SYX) umsetzen?
Er oder sie würde gleichsam als Abfallprodukt diese ganzen Patche gratis bekommen, und
ich könnte meinen 01R/W Racksynth ohne Floppy Laufwerk damit über PC laden (SysEx Dump).

Beste Grüsse!
 
Eigenschaft
 
Servus!
Mein zweiter und damit auch schon finaler Versuch:
Kennt einer der Forumsleser nicht wenigstens jemanden mit dieser trefflichen Hardware?

Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

Hallo, Freunde alter KORG Workstations!
Wer kann mir bei folgendem helfen?

Ich habe viele KORG 01/W Patche in von 01/W Floppy Disks gedumpter Form.
Dies sind Dateien .01w, in die die Floppy-Inhalte im Rohformat ausgelesen wurden.
Das Tool dazu heisst diskimag (würde ich dann weitergeben), und läuft im DOS-Fenster
auf Windows-PC (mehr Details gerne auch per PM).

Meine Bitte ist nun:
Wer hat einen KORG 01/W mit FD-Laufwerk und könnte diese Dateien auf SysEx (.SYX) umsetzen?
Er oder sie würde gleichsam als Abfallprodukt diese ganzen Patche gratis bekommen, und
ich könnte meinen 01R/W Racksynth ohne Floppy Laufwerk damit über PC laden (SysEx Dump).

Beste Grüsse!
 
hast ne PM

Grooves,

Mig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben