P
Picasso23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.22
- Kekse
- 0
Moin moin ,
Ich hab Ein riesen Problem : Hab Bissl an meiner korg 01 w Experimentiert. Bin in den Global modus Durch gezeppt, Bis zum Punkt "Dump Drum kit" Hab es bestätigt und Seit dem Klingen viele Töne anders als zu vor. Und wenn man wieder drauf klickt kommt nur "Processing" Bitte bitte an die Kenner Kann man es beheben oder hab ich ohne zu wissen die Sounds Resetet ? Die Combi sounds sind alle noch wie vorher . Bitte um schnellen Rat
Ich hab Ein riesen Problem : Hab Bissl an meiner korg 01 w Experimentiert. Bin in den Global modus Durch gezeppt, Bis zum Punkt "Dump Drum kit" Hab es bestätigt und Seit dem Klingen viele Töne anders als zu vor. Und wenn man wieder drauf klickt kommt nur "Processing" Bitte bitte an die Kenner Kann man es beheben oder hab ich ohne zu wissen die Sounds Resetet ? Die Combi sounds sind alle noch wie vorher . Bitte um schnellen Rat
- Eigenschaft
Ich erkläre ihm natürlich meine bitte aber der wollt mir, Wie so ein Vertreter,Mir rein reden das ich das aus wechseln "MUSS". Dafür wollt der von mir 130 Euro. So nun meine frage : Wollt der mich über dem Tisch ziehn, Oder war der preis "Realistisch" Bezw, Wenn die Beleuchtung schwächer wird dann halt das ganze Display entfernen ? kenn mich mit solchen Sachen leider Nicht wirklich aus bei der korg (Leider)