Ebony&Ivory
Registrierter Benutzer
- 24.02.26
- 08.03.09
- 112
- 67
- Oberhausen
Hallo Freunde,
ich bekomme demnächst zum sensationellen Preis von "Umme" (=0) ein Korg SP-200.
Makel: Das eingestrichene E ist wohl tot. 🙄
Jetzt kann ich entweder mein Spiel entsprechend einschränken.. Obwohl das bei diesem zentralen E wohl eher schwirig wird ;-)
ODER ich versuche die Bude zu reparieren. 🙂
Bisher habe ich noch nicht mehr Info als dass die benannte Taste keinen Piep mehr macht.
Kann man an dieser Stelle schon eine Prognose abgeben? Also bekannte/wahrscheinliche Ursachen?
Und darüberhinaus: Gibt es für dieses Instrument noch eine vernünftige Ersatzteilversorgung?
Und zum Schluss: Sind Korg-Schrauber unter euch, die mir da Tipps geben können? Ich möchte es nämlich nicht verKORGsen
(Ich weis; Riesen-Gag *G* Hab auch lange dran gefeilt)
Grüße,
Carsten
ich bekomme demnächst zum sensationellen Preis von "Umme" (=0) ein Korg SP-200.
Makel: Das eingestrichene E ist wohl tot. 🙄
Jetzt kann ich entweder mein Spiel entsprechend einschränken.. Obwohl das bei diesem zentralen E wohl eher schwirig wird ;-)
ODER ich versuche die Bude zu reparieren. 🙂
Bisher habe ich noch nicht mehr Info als dass die benannte Taste keinen Piep mehr macht.
Kann man an dieser Stelle schon eine Prognose abgeben? Also bekannte/wahrscheinliche Ursachen?
Und darüberhinaus: Gibt es für dieses Instrument noch eine vernünftige Ersatzteilversorgung?
Und zum Schluss: Sind Korg-Schrauber unter euch, die mir da Tipps geben können? Ich möchte es nämlich nicht verKORGsen
(Ich weis; Riesen-Gag *G* Hab auch lange dran gefeilt)Grüße,
Carsten
- Eigenschaft